Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Machern Wurzen Taucha Mockrehna Brandis Borsdorf Bad Düben

Robert Gallinowski ist tot: "Du wirst fehlen!" "Tatort"-Star mit nur 53 Jahren gestorben

29. März 2023 ©
29. März 2023 ©
Vor der Kamera war er abonniert auf die Rollen harter Kerle oder Verbrec ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

news.de

Nicky Illis ist tot: Fernseh-Welt trauert um Trödelshow-Liebling (53)

Illis, Nicky, Fortune, Fernseh, Trödelshows, Macherin, Welt, Trödelshow, Jahren Für die britische BBC verantwortete Nicky Illis als Produzentin und Regisseurin Erfolgsformate wie ... mehr ... 10. April 2024

news.de

Nicky Illis ist tot: Fernseh-Welt nimmt Abschied von Trödelshow-Liebling (53)

Illis, Nicky, Fortune, Fernseh, Trödelshows, Macherin, Welt, Abschied, Trödelshow Für die britische BBC verantwortete Nicky Illis als Produzentin und Regisseurin Erfolgsformate wie ... mehr ... 13. April 2024

news.de

Peter Sodann ist tot: "Tatort"-Star mit 87 Jahren gestorben

Tatort, Jahren, Sodann, Peter, Schauspieler, Jahre, Nun, Dresden, Star, Kommissar Als grummeliger Kommissar Ehrlicher ermittelte er viele Jahre lang im "Tatort" in Dresden. Nun ist S... mehr ... 7. April 2024

saechsische.de

Peter Sodann ist tot: So reagieren Kretschmer, der MDR und Ramelow

Sodann, Peter, Kretschmer, Politik, Tatort, Jahren, Arbeitgeber, Emotionen, Ramelow, Kommissar Der Ex-"Tatort"-Kommissar Peter Sodann ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Sein Tod sorgt in der P... mehr ... 8. April 2024

spiegel.de

Peter Sodann ist tot: Schauspieler und »Tatort«-Kommissar Bruno Ehrlicher

Schauspieler, Tatort, Kommissar, Ehrlicher, Sodann, Bruno, Peter, Kandidat, Amt, Linke Er ermittelte als »Tatort«-Kommissar Bruno Ehrlicher und trat für die Linke als Kandidat für das... mehr ... 7. April 2024

t-online.de

Boxen: Schottischer Profi Willie Limond mit 45 Jahren gestorben

Willie, Limond, Jahren, Nun, Profiboxer, Europameister, Schottischer, Profi, Champion, Commonwealth Er war Ex-Commonwealth-Champion und Europameister. Nun ist der schottische Profiboxer Willie Limond ... mehr ... 15. April 2024

t-online.de

Boxen: Profi aus Schottland Willie Limond mit 45 Jahren gestorben

Willie, Limond, Jahren, Champion, Nun, Profiboxer, Europameister, Profi, Schottland, Commonwealth Er war Ex-Commonwealth-Champion und Europameister. Nun ist der schottische Profiboxer Willie Limond ... mehr ... 16. April 2024

expand_less